T E A M





Bei Fragen und Problemen, steht euch
Miss Gaga
zur Verfügung.




W E L C O M E



Willkommen im Land der Reichen und Schönen, im Land der Stars! Hier erlebst Du hautnah mit, wie Dein Lieblingsstar sich durch Hollywood bewegt, ein Termin nach dem anderen wahrnimmt und Filme dreht, Songs aufnimmt, etc. Doch auch das Privatleben spielt bei uns keine kleine Rolle. Glück und Unglück liegen nah beieinander. Jeder ist für seine Entscheidungen und Taten selbst verantwortlich. Werde ein Teil von all dem und schreibe deine eigene Geschichte !


#1

Bewerbungsbereich

in Bewerbungsbereich 15.04.2019 01:08
von Lady Gaga | 63 Beiträge


Wir freuen uns, dass du zu uns gefunden hast. Bevor es aber los gehen kann, brauchen wir noch ein paar Informationen zu deinem Charakter. Dazu fülle bitte folgendes Formular aus.



Bevor du dich bewirbst, schau doch bitte vorher noch hier vorbei.
Vergebene Stars & SternchenReservierungenUnsere Gesuche


Vollständiger Name:


Alter:


Geburtsort:


Beruf:


kurze Zusammenfassung deines Lebens:


Meldest du dich auf ein Gesuch ?:


Probepost?
• Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] Nein [ ] Ein alter reicht [ ]


PB & Playerfahrung:


Regelpasswort:




1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
 
[center][u][b]Vollständiger Name:[/b][/u]

 
[u][b]Alter:[/b][/u]

 
[u][b]Geburtsort:[/b][/u]

 
[u][b]Beruf:[/b][/u]

 
[u][b]kurze Zusammenfassung deines Lebens: [/b][/u]

 
[u][b]Meldest du dich auf ein Gesuch ?:[/b][/u]

 
[u][b]Probepost? [/b][/u]
• Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] Nein [ ] Ein alter reicht [ ]
 

[u][b]PB & Playerfahrung:[/b] [/u]

 
[u][b]Regelpasswort:[/b] [/u]
•[/center]
 



In all the good times I find myself Longing for change and in the bad times I fear myself
I'm off the deep end, watch as I dive



zuletzt bearbeitet 15.04.2019 01:09 | nach oben springen

#2

RE: Bewerbungsbereich

in Bewerbungsbereich 15.04.2019 16:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Vollständiger Name:
• Richard Armitage
 
Alter:
• 47
 
Geburtsort:
•Huncote
 
Beruf:
• Theater-, Fernseh- und Filmschauspieler.
 
kurze Zusammenfassung deines Lebens:

 Richard Armitage wuchs in Leicestershire auf. In seiner Jugend war er musikalisch stark aktiv; unter anderem spielte er Cello und Flötein der Schule und in regionalen Orchestern. Mit 14 Jahren besuchte er das Pattison College, eine Privatschule in Coventry, spezialisiert auf die darstellenden Künste. Seinen Schulabschluss dort machte er mit A-Levels in Englisch und Musik. Danach ging er für sechs Wochen nach Budapest und arbeitete dort in einem Zirkus, um seine Mitgliedskarte der Schauspielergewerkschaft zu erlangen.

Nach seiner Rückkehr nach England arbeitete er vorläufig als Assistant Choreographer und in Musicals wie Cats, 42nd Street und Annie Get Your Gun. Diese Rollen brachten ihm genug Geld ein, um einen dreijährigen Kurs an der London Academy of Music and Dramatic Art (LAMDA) zu belegen.

Während seiner Zeit auf der LAMDA bekam Richard Armitage eine kleine Nebenrolle im Film Star Wars: Episode I – Die dunkle Bedrohung. Nach seinem Abschluss 1998 und einer kurzen Zeit am Theater hatte er eine kleine Rolle im Film Lover oder Loser neben den Schauspielern Douglas Henshall und Jennifer Ehle, ebenso in Cleopatra mit Timothy Dalton und Billy Zane. Weitere Theaterrollen folgten sowie eine 18-monatige Tour mit der Royal Shakespeare Company, während der er Angus in Macbeth spielte.

Anschließend begann seine Fernsehkarriere, zuerst mit seinem Auftritt in zwei Folgen von Doctors als Dr. Tom Steele, daraufhin als Craigin einer Episode von Casualty. Doch erst 2002 bekam Armitage seine erste große TV-Rolle als John Standring in Sally WainwrightsSparkhouse, einer modernen Darstellung von Sturmhöhe. 2003 trat Richard Armitage in gleich drei ITV-Dramen auf, zuerst als Lee in der 5. Staffel von Cold Feet, dann in der zweiten Staffel von Ultimate Force als Captain Ian MacAlwain, und schließlich spielte er neben Julie Graham und Alun Armstrong in Kay Mellor's Between the Sheets die Rolle des Paul Andrews.

Dann bekam Richard Armitage die Rolle, die seine Karriere einen großen Schritt nach vorne brachte: Die Darstellung des Baumwollfabrikanten John Thornton in Elizabeth Gaskells North and South.

Seine Darstellung von Thornton wurde sowohl von Kritikern als auch von Fans in den höchsten Tönen gelobt, was schließlich zum Zusammenbruch des Servers für das BBC-Messageboard von North & South führte. Es ist bekannt, dass Richard Armitage selbst in diesem Messageboard schrieb, überrascht über die Furore, die er offensichtlich ausgelöst hatte, und somit begann er, über Jahre hinweg selbst Nachrichten an ihm gewidmete Fansites zu schicken.

Neben seiner Rolle als Steve im britischen Film Frozen von 2005 hatte er ebenfalls Gastrollen im berühmten BBC-Drama Inspector Lynley und im ITV-Drama Malice Aforethought.

2005 war ein ausgelastetes Jahr für Richard Armitage, da er die Hauptrolle Dr. Alec Trackim ITV-Krankenhausdrama The Golden Hourbekam. Das Drama wurde jedoch nicht um eine zweite Staffel verlängert. Es folgte eine Rolle als Peter Macduff in BBCs ShakespeaRe-Told neben James McAvoy und Keeley Hawes.


Meldest du dich auf ein Gesuch ?:
• nein
 
Probepost?
• Ja, aus der Sicht des Charakters [ x] Nein [ ] Ein alter reicht [ ]
 

PB & Playerfahrung:
• 24 Jahren und 6 Jahren
 
Regelpasswort:
• welcome to hollywood"

nach oben springen

#3

RE: Bewerbungsbereich

in Bewerbungsbereich 15.04.2019 17:17
von Lady Gaga | 63 Beiträge

Schön das du her gefunden hast 🤗

Deine Angaben sind alle korrekt und du darfst dich gerne anmelden 😊. Ich hole dich auf der anderen Seite ab.

❤️



In all the good times I find myself Longing for change and in the bad times I fear myself
I'm off the deep end, watch as I dive



nach oben springen

#4

RE: Bewerbungsbereich

in Bewerbungsbereich 15.04.2019 17:18
von Lady Gaga | 63 Beiträge


Wir freuen uns, dass du zu uns gefunden hast. Bevor es aber los gehen kann, brauchen wir noch ein paar Informationen zu deinem Charakter. Dazu fülle bitte folgendes Formular aus.



Bevor du dich bewirbst, schau doch bitte vorher noch hier vorbei.
Vergebene Stars & SternchenReservierungenUnsere Gesuche


Vollständiger Name:


Alter:


Geburtsort:


Beruf:


kurze Zusammenfassung deines Lebens:


Meldest du dich auf ein Gesuch ?:


Probepost?
• Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] Nein [ ] Ein alter reicht [ ]


PB & Playerfahrung:


Regelpasswort:




1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
 
[center][u][b]Vollständiger Name:[/b][/u]

 
[u][b]Alter:[/b][/u]

 
[u][b]Geburtsort:[/b][/u]

 
[u][b]Beruf:[/b][/u]

 
[u][b]kurze Zusammenfassung deines Lebens: [/b][/u]

 
[u][b]Meldest du dich auf ein Gesuch ?:[/b][/u]

 
[u][b]Probepost? [/b][/u]
• Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] Nein [ ] Ein alter reicht [ ]
 

[u][b]PB & Playerfahrung:[/b] [/u]

 
[u][b]Regelpasswort:[/b] [/u]
•[/center]
 



In all the good times I find myself Longing for change and in the bad times I fear myself
I'm off the deep end, watch as I dive



nach oben springen

#5

RE: Bewerbungsbereich

in Bewerbungsbereich 17.04.2019 22:13
von Sebastian Stan
avatar

Vollständiger Name:
• SEBASTIAN STAN

Alter:
• 37 JAHRE

Geburtsort:
• CONSTANTA, RUMÄNIEN

Beruf:
• SCHAUSPIELER

kurze Zusammenfassung deines Lebens:
• WIE ICH SCHON MAL ERWÄHNTE, WURDE ICH IN RUMÄNIEN GEBOREN, ALS ICH ACHT JAHRE ALT WAR, ZOGEN WIR NACH WIEN IN ÖSTERREICH, DORT HATTE MEINE MUTTER EINE ANSTELLUNG ALS PIANISTIN, EINE NEUE SPRACHE, NEUE FREUNDE UND EIN NEUES LAND. ICH HABE MICH SEHR WOHL DORT GEFÜHLT, ALLERDINGS BLIEBEN WIR NICHT LANGE, DENN MEINE MUTTER LERNTE EINEN NEUEN MANN KENNEN UND WIR ZOGEN NACH ROCKLAND COUNTY IN NEW YORK. DAS ERMÖGLICHTE MIR MEINEN BERUFSWUNSCH ZU VERFESTIGEN, ICH BIN NATÜRLICH AUF DIE ROCKLAND COUNTRY DAY SCHOOL GEGANGEN, WO MEIN STIEFVATER ARBEITETE. SCHON IN DER SCHULE HABE ICH IN EINIGEN PRODUKTIONEN MITGEWIRKT, WIE "HARVEY, CYRANO DE BERGERAC, LITTLE SHOP OF HORROS, OVER HERE! UND WEST SIDE STORY". AUSSERDEM WAR ICH NOCH IM BERÜHMTEN STAGEDOOR MANOR SUMMER CAMP, WO AUCH SEHR VIELE AUFFÜHRUNGEN STATTFANDEN, DASS HAT MICH GESTÄRKT UND ICH HABE SCHON EIN AUFBAUPROGRAMM FÜR DIE UNIVERSITÄT GEMACHT.

ANGENOMMEN WURDE ICH SCHLIESSLICH AUF DER RUTGERS UNIVERSITY'S MASON GROSS SCHOOL OF THE ARTS. DORT HABE ICH DIE GROSSE CHANCE BEKOMMEN AM SHAKESPEARE'S GLOBE THEATRE IN LONDON ZU STUDIEREN, NATÜRLICH MUSSTE ICH DA ZUGREIFEN. ES HAT SICH JA AUCH GELOHNT, DENN ZUM EINEN HABE ICH MEIN STUDIUM SEHR ERFOLGREICH ABGESCHOSSEN UND DANN KAMEN DIE ERSTEN ROLLEN. MEINEN DURCHBRUCH HATTE ICH WOHL ALS "JEFFERSON IN ONCE UP A TIME" UND ALS JAMES "BUCKY" BARNES IN CAPTIAN AMERICA. BUCKY SPIELE ICH ÜBRIGENS IMMER NOCH, DENN ES IST NOCH EINE SERIE GEPLANT UND ICH LIEBE DIESE ROLLE. IM MOMENT DREHE ICH WIEDER SEHR VIEL, UNTER ANDEREM HABE ICH ERST "I TONYA" ABGEDREHT, DER FILM KAM GUT AN BEI DEN KRITIKERN.

ALLERDINGS BIN ICH AUCH VIEL UNTERWEGS, DENN IRGENDWIE MUSS ICH MICH JA ABLENKEN. WENN ICH MAL ZU HAUSE BIN, DANN MACHE ICH PARTY, OHNE JEMANDEN AN MEINER SEITE, DENN ICH BIN SINGLE. ICH GLAUBE, DASS DAS JETZT REICHT UND ICH MÖCHTE AUCH NICHT MEHR ÜBER MEIN PRIVATLEBEN ERZÄHLEN. OKAY? DANKE FÜR DAS INTERVIEW. SCHÖNEN TAG NOCH.

Meldest du dich auf ein Gesuch ?:
• NEIN

Probepost?
• KEIN GESUCH, KEIN PROBEPOST

PB & Playerfahrung:
• PB? WENN DAS ALTER GEMEINT IST, DANN 2x18
• PLAYERFAHRUNG? ICH SCHREIB SCHON SEIT ÜBER 18 JAHREN.

Regelpasswort:
• welcome to hollywood

nach oben springen

#6

RE: Bewerbungsbereich

in Bewerbungsbereich 18.04.2019 09:03
von Lady Gaga | 63 Beiträge

Huhu 😊
Tut mir leid für die späte Antwort. Deine Angaben sind alle korrekt und du darfst dich gerne anmelden. Ich freue mich auf deine Anmeldung 🤗

Liebe Grüße ❤️



In all the good times I find myself Longing for change and in the bad times I fear myself
I'm off the deep end, watch as I dive



nach oben springen

#7

RE: Bewerbungsbereich

in Bewerbungsbereich 18.04.2019 14:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Da habe ich es doch früher geschafft als gedacht

Vollständiger Name:
•Shawn Peter Raul Mendes
 
Alter:
* 20 Jahre
 
Geburtsort:
•Pickering
 
Beruf:
* Sänger
 
kurze Zusammenfassung deines Lebens:
Aufgewachsen ist Shawn Mendes in Pickering, einem Vorort von Toronto. Er ist portugiesischer und englischer Abstammung. Auf sich aufmerksam machte er im Internet, insbesondere bei Twitter, YouTube und Vine, wo er 2012 eine Coverversion von Hometown Glory von Adele veröffentlichte. Im Alter von 15 Jahren wurde er von Island Records unter Vertrag genommen. Weitgehend ohne Unterstützung von Radio und Fernsehen sicherte er sich eine große Anhängerschaft im Internet und erreichte bei Vine 3,8 Millionen Fans.[2] Seine erste Veröffentlichung im Sommer 2014, der Song Life of the Party, wurde der am häufigsten geteilte Song der Woche bei Twitter und schaffte es auch in die kanadischen und amerikanischen Charts. In den Billboard Hot 100 erreichte er Platz 24 und war damit der jüngste Interpret, der mit seiner Debütsingle eine so hohe Platzierung erreichte.[2] Auch in anderen Ländern wie Neuseeland und Schwedenwar das Lied erfolgreich.
Bei YouTube erreichte Mendes ebenfalls hohe Aufrufzahlen und überschritt mit dem Video zum Lied ebenso wie mit den danach veröffentlichten Videos zu Show You und Something Big die Marke von 10 Millionen. Es folgten weitere Veröffentlichungen, die es teilweise auch in die Charts schafften. Als Gastsänger bei der Simon-and-Garfunkel-Coverversion Oh Cecilia von den Vamps hatte er einen Top-10-Hit in den britischen Charts.[3][4] Im Februar und März 2015 tourte er durch Europa und Nordamerika. Außerdem begleitete er Taylor Swift auf ihrer Nordamerikatour.[5]
Mitte April 2015 wurde sein Debütalbum Handwritten veröffentlicht. In Großbritannien erreichte es Platz 12, in Schweden und Portugal kam es unter die Top 5. In Kanadaund den USA war Mendes nach Justin Bieber der zweite Kanadier, der mit 16 Jahren mit seinem Debütalbum auf Platz 1 der Charts kam.[6] Im Januar 2016 erhielt er den People’s Choice Award als Favorite Breakout Artist.[7] Im November 2016 wurde er mit dem MTV EMA als bester männlicher Künstler ausgezeichnet. Von April bis Dezember 2017 war er mit der Illuminate World Tour unterwegs. Im Mai 2018 erschien das Album Shawn Mendes, das in vielen Ländern Platz eins der Charts erreichte.
*
 
Meldest du dich auf ein Gesuch ?:
* nein
 
Probepost?
• Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] Nein [ x ] Ein alter reicht [ ]
 

PB & Playerfahrung:
* 19 Jahre und reichlich Playerfahrung
 
Regelpasswort:
•welcome to hollywood"

 

nach oben springen

#8

RE: Bewerbungsbereich

in Bewerbungsbereich 18.04.2019 15:29
von Lady Gaga | 63 Beiträge

Schön das du da bist 😊

Deine Angaben sind korrekt. Ich warte auf der anderen Seite auf dich 🤗

LG



In all the good times I find myself Longing for change and in the bad times I fear myself
I'm off the deep end, watch as I dive



zuletzt bearbeitet 18.04.2019 15:29 | nach oben springen

#9

RE: Bewerbungsbereich

in Bewerbungsbereich 18.04.2019 15:29
von Lady Gaga | 63 Beiträge


Wir freuen uns, dass du zu uns gefunden hast. Bevor es aber los gehen kann, brauchen wir noch ein paar Informationen zu deinem Charakter. Dazu fülle bitte folgendes Formular aus.



Bevor du dich bewirbst, schau doch bitte vorher noch hier vorbei.
Vergebene Stars & SternchenReservierungenUnsere Gesuche


Vollständiger Name:


Alter:


Geburtsort:


Beruf:


kurze Zusammenfassung deines Lebens:


Meldest du dich auf ein Gesuch ?:


Probepost?
• Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] Nein [ ] Ein alter reicht [ ]


PB & Playerfahrung:


Regelpasswort:




1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
 
[center][u][b]Vollständiger Name:[/b][/u]

 
[u][b]Alter:[/b][/u]

 
[u][b]Geburtsort:[/b][/u]

 
[u][b]Beruf:[/b][/u]

 
[u][b]kurze Zusammenfassung deines Lebens: [/b][/u]

 
[u][b]Meldest du dich auf ein Gesuch ?:[/b][/u]

 
[u][b]Probepost? [/b][/u]
• Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] Nein [ ] Ein alter reicht [ ]
 

[u][b]PB & Playerfahrung:[/b] [/u]

 
[u][b]Regelpasswort:[/b] [/u]
•[/center]
 



In all the good times I find myself Longing for change and in the bad times I fear myself
I'm off the deep end, watch as I dive



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lili Reinhart
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 48 Themen und 153 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 25 Benutzer (03.04.2021 10:00).