T E A M





Bei Fragen und Problemen, steht euch
Miss Gaga
zur Verfügung.




W E L C O M E



Willkommen im Land der Reichen und Schönen, im Land der Stars! Hier erlebst Du hautnah mit, wie Dein Lieblingsstar sich durch Hollywood bewegt, ein Termin nach dem anderen wahrnimmt und Filme dreht, Songs aufnimmt, etc. Doch auch das Privatleben spielt bei uns keine kleine Rolle. Glück und Unglück liegen nah beieinander. Jeder ist für seine Entscheidungen und Taten selbst verantwortlich. Werde ein Teil von all dem und schreibe deine eigene Geschichte !


#1

Gesuche der Mitglieder

in Gesuche 15.04.2019 00:51
von Lady Gaga | 63 Beiträge

Bitte die Vorlage benutzen.
Viel Glück



In all the good times I find myself Longing for change and in the bad times I fear myself
I'm off the deep end, watch as I dive



nach oben springen

#2

RE: Gesuche der Mitglieder

in Gesuche 15.04.2019 13:42
von Lady Gaga | 63 Beiträge



Name:
• Stefani Joanne Angelina Germanotta (Lady Gaga)

Alter:
• 32 Jahre alt

Beruf:
• Sängerin, Songwriterin und Schauspielerin

kurze Beschreibung:
• Lady Gaga ist eine sehr berühmte Sängerin. Bekannt wurde sie durch die Songs Just Dance oder auch Poker Face. Seid vielen Jahren ist sie auf den Charts nicht mehr weg zu denken. Sie hat bereits viele Preise gewonnen und beschäftigt sich mittlerweile sehr stark mit der Schauspielerei. Ihr erster Film A Star is born, war ein absoluter Hit.






Name:
• Cooper

Vorname:
• Bradley Charles

Alter:
• 44 Jahre alt

Beruf:
• Schauspieler, Regisseur, Drehbuchautor und Sänger

Beziehung zueinander:
• Wir haben uns bei den Dreharbeiten des Films A Star is born kennengelernt. Wir haben uns von Anfang an super verstanden und zwischen uns herrschte sofort eine einzigartige Chemie. Wir haben uns ineinander verliebt, allerdings bist du verheiratet, also haben wir versucht es zu vergessen.

Gemeinsame Geschichte:
• Bei den Dreharbeiten, sind wir uns sehr schnell nah gekommen und wir haben eine Affäre angefangen. Diese hielt allerdings nicht lange an, da du verheiratet bist und wir beide erkannt haben, dass es nicht richtig ist. Du liebst deine Frau nicht mehr, aber es geht dir um deine Familie. Diese möchtest du nicht zerstören und ich möchte dies auch nicht. Allerdings ist es nicht so einfach sich von einander fern zu halten.


Probepost ?
• Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] Nein [ x] Ein alter Post reicht mir [ ]


Kann das Gesuch mit einem anderem Gesuch verbunden werden?
• Ja

Sonstiges:
• Ich würde mich sehr über einen Bradley freuen. Ich liebe die beiden zusammen, daher läuft es auf ein Paaring hinaus. Bitte nur melden, bei wirklichem Interesse. Ich möchte gerne mit dem zukünftigen Bradley eine interessante Story aufbauen, daher wäre es schade wenn keine Aktivität da wäre.



In all the good times I find myself Longing for change and in the bad times I fear myself
I'm off the deep end, watch as I dive



nach oben springen

#3

RE: Gesuche der Mitglieder

in Gesuche 15.04.2019 19:49
von Richard Armitage | 20 Beiträge



Name:
• Richard Armitage

Alter:
• 47

Beruf:
• britischer Theater-, Fernseh- und Filmschauspieler

kurze Beschreibung:
• Einem größeren Publikum bekannt wurde er 2004 durch seine Darstellung des John Thornton in der Verfilmung des viktorianischen Industrieromans North and South von Elizabeth Gaskell. Über mehrere Jahre wirkte er in den BBC-Fernsehserien Robin Hood und Spooks – Im Visier des MI5 mit. Außerdem spielte er den Zwerg Thorin Eichenschild in Peter Jacksons Adaption des Fantasyromans Der Hobbit.
Anschließend begann seine Fernsehkarriere, zuerst mit seinem Auftritt in zwei Folgen von Doctors als Dr. Tom Steele, daraufhin als Craig in einer Episode von Casualty. Doch erst 2002 bekam Armitage seine erste große TV-Rolle als John Standring in Sally Wainwrights Sparkhouse, einer modernen Darstellung von Sturmhöhe. 2003 trat Richard Armitage in gleich drei ITV-Dramen auf, zuerst als Lee in der 5. Staffel von Cold Feet, dann in der zweiten Staffel von Ultimate Force als Captain Ian MacAlwain, und schließlich spielte er neben Julie Graham und Alun Armstrong in Kay Mellor's Between the Sheets die Rolle des Paul Andrews.

Dann bekam Richard Armitage die Rolle, die seine Karriere einen großen Schritt nach vorne brachte: Die Darstellung des Baumwollfabrikanten John Thornton in Elizabeth Gaskells North and South.

Seine Darstellung von Thornton wurde sowohl von Kritikern als auch von Fans in den höchsten Tönen gelobt, was schließlich zum Zusammenbruch des Servers für das BBC-Messageboard von North & South führte. Es ist bekannt, dass Richard Armitage selbst in diesem Messageboard schrieb, überrascht über die Furore, die er offensichtlich ausgelöst hatte, und somit begann er, über Jahre hinweg selbst Nachrichten an ihm gewidmete Fansites zu schicken.

Neben seiner Rolle als Steve im britischen Film Frozen von 2005 hatte er ebenfalls Gastrollen im berühmten BBC-Drama Inspector Lynley und im ITV-Drama Malice Aforethought.

2005 war ein ausgelastetes Jahr für Richard Armitage, da er die Hauptrolle Dr. Alec Track im ITV-Krankenhausdrama The Golden Hour bekam. Das Drama wurde jedoch nicht um eine zweite Staffel verlängert. Es folgte eine Rolle als Peter Macduff in BBCs ShakespeaRe-Told neben James McAvoy und Keeley Hawes.

2006 machte seine Karriere einen weiteren Sprung nach vorn. Er bekam die Hauptrolle des Claude Monet im BBC-Dreiteiler The Impressionists. Ein weiterer Meilenstein war die Rolle des bösen Sir Guy of Gisborne in einer neuen Adaption von Robin Hood. Neben Keith Allen als Sheriff of Nottingham wurden die beiden als Bösewichter bald zu Publikumslieblingen. Armitage nahm vier Hörbücher auf, die die ersten vier Episoden der ersten Staffel von Robin Hood nacherzählen.






Name:
• robbie

Vorname:
• Margot

Alter:
• 28

Beruf:
• Schauspielerin

Beziehung zueinander:
• gute freunde und kennen uns schon lange bei der Schauspieler Branche lachen viel zusammen.

Gemeinsame Geschichte:
• Das können wir sehr gerne zusammen Überlegen in Intern besprechen, was schönes und passend finden, beide seite damit zufrieden sind.


Probepost ?
• Ja, aus der Sicht des Charakters [x ] Nein [ ] Ein alter Post reicht mir [ ]


Kann das Gesuch mit einem anderem Gesuch verbunden werden?
• Ja kann mit andere Gesuche verbunden

Sonstiges:
• Ich wunsche mir das du Spaß hast, und auch Interesse musst nicht, 24stunden und rund um die uhr bei mir sein du darfst dich hier auch frei bewegen. Ich warte schon auf dich !



nach oben springen

#4

RE: Gesuche der Mitglieder

in Gesuche 18.04.2019 16:42
von Lili Reinhart | 2 Beiträge





Name:
• Lili Reinhart

Alter:
• 22 Jahre alt

Beruf:
• Schauspielerin

kurze Beschreibung:
• Lili Reinhart wuchs in Bay Village in der Nähe Clevelands auf. Mit dem Schauspiel begann sie im Kindesalter in lokalen Laientheatern.
Zu Reinharts Gastauftritten zählen eine in der Serie Law & Order: Special Victims Unit oder eine in der Drama-Komödie Kings of Summer (2013). Am 9. Februar 2016 wurde sie für die Rolle der Betty Cooper in der Teenie-Drama-Serie Riverdale gecastet. Für diese Rolle erhielt sie 2017 den Teen Choice Award in der Kategorie Breakout Star. Lili Reinhart teilte Anfang Februar 2018 mit, dass sie vor ihrer Rolle in der Serie Riverdale an „schwersten Depressionen“ litt. Ermutigt, mit dieser Information an die Öffentlichkeit zu treten wurde sie durch Demi Lovato, die einst ihre eigene psychische Erkrankung öffentlich machte.






Name:
• Sprouse

Vorname:
• Cole Mitchell

Alter:
• 27 Jahre alt

Beruf:
• Schauspieler

Beziehung zueinander:
• Pärchen

Gemeinsame Geschichte:
• Wir haben uns am Set von Riverdale kennen und lieben gelernt. Wir sind nun schon länger zusammen und wohnen bereits zusammen. Wir haben unsere Beziehung öffentlich gemacht, versuchen jedoch trotzdem unser Privatleben so geheim wie möglich zu halten. Leider gelingt uns das nicht immer,. Schon länger wird eine Hochzeit oder eine Schwangerschaft vermutet. Allerdings ist auch etwas an den Vermutungen dran. Ich bin schwanger. Bei uns ändert sich unser ganzes Leben und wir versuchen grade alles neu zu ordnen.


Probepost ?
• Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] Nein [ x] Ein alter Post reicht mir [ ]


Kann das Gesuch mit einem anderem Gesuch verbunden werden?
• Ja

Sonstiges:
• Ich würde mich sehr über einen Cole freuen. Zusammen können wir uns eine gemeinsame und interessante Story zusammen basteln. Es handelt sich um ein Paaring und das sollte auch so bleiben. Gerne mit Drama, aber ich denke da kann man sicherlich drüber reden.







Name:
• Mendes

Vorname:
• Camila Carraro

Alter:
• 23 Jahre alt

Beruf:
• Schauspielerin

Beziehung zueinander:
• beste Freunde

Gemeinsame Geschichte:
• Wir haben uns am Set von Riverdale kennen gelernt. Von Anfang an haben wir uns super verstanden. Schnell wurde eine enge und intensive Freundschaft daraus. Seid dem gehen wir durch dick und dünn. Auch jetzt wo ich schwanger bin, unterstützt du mich sehr und bist für mich da.

Probepost ?
• Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] Nein [ x] Ein alter Post reicht mir [ ]


Kann das Gesuch mit einem anderem Gesuch verbunden werden?
• Ja

Sonstiges:
• Ich würde mich sehr über meine beste Freundin freuen. Zusammen können wir uns bestimmt eine interessante Story ausdenken.







nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lili Reinhart
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 48 Themen und 153 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 25 Benutzer (03.04.2021 10:00).